Ein Workshop wie einE echte Hochzeit

09. - 10. April 2022

Auf Schloss Hemhofen

Ich will dabei sein >

Bist du bereit für dein nächstes Level in der Hochzeitsfotografie?

Hast du Bock auf die richtigen Bilder in deinem Portfolio?

Du hast so richtig Lust...

Ja, ich bin dabei >

> 09.04. - 10.04.22

> über 15 Stunden Workshop

> Mentor*in Alena & René

> 9 Teilnehmer*innen

> Traumhafte Location

> Spannende Theorie

> Tolles Couple für das Paar Shoot

> Zusätzliches Model für Ein Bridal Editorial

> Großer Praxis Teil

> Antworten auf all deine Fragen

> Jede Menge Spass und kreativität

1.850,00 €

1.600,00 €

<<<

Achtung, nur für kurze Zeit.

Preis erhöht sich am 31.01.2022 wieder

ICH BIN DABEI! >

01.

Kleine Workshopgruppe

Damit du voll und ganz auf deine Kosten kommst, gibt es insgesamt nur 9 Plätze. Beim fotografieren teilen wir die Gruppen nochmal zusätzlich auf, damit alle die perfekten Bilder machen können.

02.

Vom Getting Ready bis zum Tanz

Der Workshop ist tatsächlich wie eine echte Hochzeit aufgebaut und wir werden gemeinsam vom Getting Ready bis zum Tanz alles besprechen und fotografieren. Natürlich haben wir genügend Zeit für ein tolles Coupleshoot eingeplant.

03.

Exklusives Bridal Editorial

Neben unserem bezaubernden Paar, haben wir dir noch zusätzlich ein weiteres Model organisiert und du bekommst die Möglichkeit ein extravagantes Bridal Editorial zu fotografieren. Auch hier zeigen wir dir natürlich, wie du die Braut optimal in Szene setzen kannst.

04.

Ein ganzes Schloss für uns

Auch bei der Location haben wir wieder etwas ganz besonders für dich ausgesucht. Der Workshop findet im atemberaubenden Schloss Hemhofen in der Nähe von Erlangen statt. Hier bereiten wir dir mehrere Sets in den wunderschönen Räumlichkeiten und dem tollen Außenbereich vor.

DETAILS

ICH BIN DABEI >

05.

Perfekter Mix aus Theorie

und Praxis

07.

Wunderschöne Kleider

Unser Workshop startet am 09.04. nachmittags. Hier haben wir erstmal Zeit uns alle kennenzulernen um dann mit dem spannenden Theorie-Teil zu starten. Damit wir dann am 10.04 den größten Teil zum Fotografieren zur Verfügung haben.

06.

OH YES! Da wird dein Fotografenherz höher schlagen. Denn Alena hat wieder wunderschöne Kleider aus ihrem eigenen Atelier für den Workshop im Gepäck.

Die besten Dienstleister

Damit auch alles perfekt wird, haben wir für dich die besten Dienstleister an den Start geholt. Von Hair- & Make-up über Dekoration bis hin zu Blumen und Papeterie haben wir nur das Beste für dich ausgesucht.

08.

Lass es dir gut gehen

In einer tollen Atmosphäre kann man einfach noch kreativer sein. Daher erwarteten dich erfrischende Drinks, leckere Snacks und ein tolles Essen bei unserem Workshop.

Eine Traumhafte Location

Schloss Hemhofen

Ein ganzes Schloss für uns

Ganz nach dem Motto "klotzen nicht kleckern" haben wir für den AUTHENTIC WEDDING WORKSHOP das Schloss Hemhofen für dich gemietet und können das ganze Schloss als Fotokulisse verwenden. Hier haben wir richtig viel Platz und du hast die Möglichkeit deine ganz individuellen Bilder zu machen. Das Schloss ist eine sehr beliebte Hochzeitslocation und überzeugt mit seinen exklusiven und abwechslungsreichen Räumen und dem wunderschönen Schlosshof. Dort findest du sogar eine kleine Kapelle in der wir für dich eine schöne Trauszene dekorieren werden.

Ich will dabei sein! >

COUNT ME IN! >

Wir lieben Storytelling

Alena & René

Zusammen haben wir den AUTHENTIC.WEDDING.WORKSHOP II für dich entwickelt. Wir haben auf über 100 Hochzeiten Erfahrungen sammeln dürfen und wissen genau auf was es bei Hochzeiten ankommt. Mittlerweile werden wir von unseren Traumkunden gebucht. Wir zeigen dir, wie wir auf Hochzeiten kommunizieren und auf was wir achten und teilen mit dir unsere besten Tricks und Kniffe.

Unsere Crew

UNSERE CREW

Model Paar

Bridal Editorial Model

Dieses Mal haben wir ein ganz besonderes Paar für dich ausgesucht. Coco & Marcel standen schon mehrfach vor unserer Kamera und sind dabei richtige Profis. Mit den Beiden vor deiner Linse sind geniale Bilder garantiert. Wir freuen uns schon deine Ergebnisse zu sehen. Coco wird natrürlich ein wunderschönes Oh Yes Kleid tragen.

Bei diesem Workshop hast du nicht nur die Möglichkeit ein wunderschönes Paar zu fotografieren, sondern wir haben dir zusätzlich noch ein extravagantes Model für ein Bridal Editorial organisiert. Hier wollen wir aber noch nicht zu viel verraten. Also du kannst dir entweder jetzt deinen Platz sichern und am Workshoptag große Augen machen oder dich nach dem Workshop ärgern, dass du nicht dabei warst. Aber wir versprechen dir, du wirst begeistert sein.

Papeterie & Deko

Hair- & Make-up

Zu einem unvergesslichen Workshop gehören für uns auch immer viele Details. Du wirst den kompletten Tag die Gelegenheit haben unser entwickeltes Konzept fotografisch festzuhalten. Hier für arbeiten unsere Dienstleister perfekt zusammen und du wirst aus dem staunen nicht mehr raus kommen.

Unsere liebe Katja wird auch bei unserem zweiten Workshop ihre Pinsel schwingen. Die Expertin für das perfekte Styling wird live beim Getting Ready einen tollen Look für dich kreieren. Dabei kannst du natürlich schon die ersten Bilder machen.

ICH BIN DABEI >

Torte & Sweets

Auch bei Thema “Süßes” lassen wir uns wieder etwas tolles für dich einfallen, denn das darf natürlich auf keiner Hochzeit fehlen. #Hüftgold

Sicher dir deinen Platz

Hol dir jetzt deinen Platz und sei bei unserem AUTHENTIC WEDDING WORKSHOP dabei. Wir freuen uns schon auf dich.

Testimonials

Lisa Biller

Katharina Selig

Mary Bee

Ich durfte Teil des ersten Authentic Wedding Workshops sein und bin immer noch total geflasht.

Es war wirklich beeindruckend, wie Alena & René den Tag in einer wundervollen Location, mit exklusiv ausgewählten Dienstleistern und einem bezaubernden Couple auf die Beine gestellt haben. Der Workshop war eine tolle Mischung aus Theorie und Praxis, wobei man zu jeder Zeit seine Fragen stellen konnte. Fotografieren konnten wir in kleinen Gruppen und sogar ganz alleine. Dabei haben Alena & René immer darauf geachtet, dass jeder zum Zug kommt und seine Zeit bekommt. Mit ihrer wundervollen Art mit Menschen umzugehen haben die beiden den ganzen Tag über eine lockere und lustige Atmosphäre geschaffen. Sie haben uns in ihren Ablauf einer Hochzeit Einblicken lassen und dabei kein Geheimnis offen gelassen. Vielen Dank für diesen tollen Workshop, eure offene, ehrliche Art, die wunderbare Inspiration und euer Herzblut für die Sache. Ich kann den Workshop guten Herzens an Kollegen weiterempfehlen denn er ist eine Bereicherung durch und durch.Und obendrauf hat man noch tolle Kollegen kennen gelernt! Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Ich möchte dabei sein >

FAQ

Du hast noch Fragen? Hier gibt es die Antworten. Falls wir dir hier doch nicht alles beantworten können - schreib einfach eine Mail an uns. info@rene-schreiner.de

Ich möchte einen Platz >