202226894_10220370938535559_8204083996900501940_n

Hey ich bin Rene

KREATIVER KOPF mit Herz

Gib mir einen rauchigen Whisky, leg eine Johnny Cash Platte auf, drück mir die Heritage Post in die Hand und schon bin ich glücklich. Ich liebe deftiges BBQ, bei dem ich mit Freunden bis in die Morgenstunden am Lagerfeuer sitze und dabei ein paar Songs auf meiner akustischen Gitarre spielen darf. Ich hab Benzin im Blut und cruise gerne mal mit meinem Oldtimer (BMW 525 BJ 1980) übers Land. Ich liebe den Schnee in den Bergen genauso wie die raue Küste der Nordsee. Ich liebe Football (nur als Zuschauer) und hier schlägt mein Herz für die Vikings #skol

Lieblingssong: Anderson East - Josephine

Lieblingsbuch: Wie man Freunde gewinnt - Dale Carnegie

Lieblingswhisky: Flóki Single Malt Sheep Dung Smoked

"Ich liebe rauchigen Whisky und

gute Platten."

Marina Hochzeit Würzburg

"Ich liebe Sonnenuntergänge und

zähle gerne Sternschnuppen"

Hey ich bin Marina

Kreatives Herz mit Kopf

Sommermädchen, Organisationstalent und Romantikerin. So kann man mich ganz gut beschreiben. Ich freue mich über tolle Sonnenuntergänge und lege mich auch mal die ganze Nacht in unseren Garten, um Sternschnuppen zu zählen. Ich lese total gerne Texte von Julia Engelmann und bin ein großer Fan von Poetryslams. Energie tanke ich total gern in Holland am Meer oder bei einem entspannten Wellnesstag mit meiner besten Freundin.

Lieblingssong: Oasis - Wonderwall

Lieblingsbuch: Alles von Julia Engelmann

Lieblingsgetränk: Fenchel-Kümmel-Anis Tee

TEAMWORK. CREATES. DREAMWORK.

HEY YEAH!

ich bin der Rene

Seit 2010 gehen wir schon gemeinsam durchs Leben und haben uns 2015 selbst das Ja-Wort gegeben. Wir sind beide extrem emotionale Menschen, lieben Musik mit Gefühl, rätseln gerne zusammen beim Krimischauen und sind zwei echte Schleckermäulchen. Marina liebt das Meer und René ist ein Fan von den Bergen.

Wie heisst es so schön, “In guten, wie in schlechten Zeiten” . Unsere Beziehung wurde direkt am Anfang so richtig auf die Probe gestellt, da René eine heftige Krankheit hatte. Aber wie ihr seht, es hat funktioniert. René ist mittlerweile wieder gesund und wir unzertrennlich.

2017 haben wir unsere erste Hochzeit begleitet und wussten ab da - genau das ist es. René macht die Bilder & Videos, während Marina ein Auge für die kleinen Details hat. Ihr fällt einfach alles auf. Egal ob der Bräutigam noch sein Handy in der Hose hat oder das Kleid nicht perfekt liegt. Wir verstehen uns blind und sind ein perfekt eingespieltes Team.

Wir lieben einfach Hochzeiten und lieben die Liebe!

ANFRAGE SCHICKEN!