www.frauherz.de

TEAMWORK. CREATES. DREAMWORK.

HEY YEAH!

wir sind Alena & Rene

Klar, wir lieben die Fotografie und ganz besonders Hochzeiten. Aber das habt ihr euch sicher schon denken können. Alena liebt Hochzeiten sogar so sehr, dass sie nicht nur sensationelle Bilder macht sondern auch noch ein wunderschönes Brautmoden Atelier in Forchheim führt. Also liebe Bräute schaut mal bei "OH YES" vorbei, euer Traumkleid wartet schon auf euch.

Wenn wir nicht gerade zusammen eine Hochzeit fotografieren oder Bilder bearbeiten, dann schauen wir uns total gerne fremde Städte an und verbringen viel Zeit in der Natur. Wir lieben gutes Essen und kochen gerne zusammen. Wir verbringen aber auch gerne mal einen verregneten Tag im Bett und schauen dann eine gute Serie oder Film.

ANFRAGE SCHICKEN!

Hey ich bin Rene

KREATIVER KOPF mit Herz

Gib mir einen rauchigen Whisky, leg eine Johnny Cash Platte auf, drück mir die Heritage Post in die Hand und schon bin ich glücklich. Ich liebe deftiges BBQ, bei dem ich mit Freunden bis in die Morgenstunden am Lagerfeuer sitze und dabei ein paar Songs auf meiner akustischen Gitarre spielen darf. Ich hab Benzin im Blut und cruise gerne mal mit meinem Oldtimer (BMW 525 BJ 1980) übers Land. Ich liebe den Schnee in den Bergen genauso wie die raue Küste der Nordsee. Ich liebe Football (nur als Zuschauer) und hier schlägt mein Herz für die Vikings #skol

Lieblingssong: Anderson East - Josephine

Lieblingsbuch: Wie man Freunde gewinnt - Dale Carnegie

Lieblingswhisky: Flóki Single Malt Sheep Dung Smoked

"Ich liebe rauchigen Whisky und

gute Platten."

"OH YES! Mein Herz schlägt für Deko und schöne Dinge!"

Hey ich bin Alena

Kreatives Herz mit Kopf

Dekoqueen, Organisationstalent und Familienmensch. So kann man mich ganz gut beschreiben. Am liebsten tanze ich zu guter Musik auf Festivals oder entspanne mich bei einer Spritztour in meinem roten Käfer. Glücklich bin ich beim Reisen, entdecke gerne neue Dinge und liebe aber genauso die gemütliche Stunden und endlose Gespräche barfuß, bei einem guten Glas Wein unter Freunden. Vor einiger Zeit habe ich auch mein eigens Brautmoden Atelier in Forchheim eröffnet. Kommt mich also gerne besuchen.

HIER GEHTS ZU OH YES >

Lieblingssong: Alles von Monolink!

Lieblingsbuch: Der kleine Prinz

Lieblingsgetränk: Club Mate