Heiraten in der Residenz Würzburg – Johanna und Pascal

Die Hochzeit von Johanna und Pascal war für uns der perfekte Start in die neue Hochzeitssaison. Gestartet haben wir mit den Aufnahmen bei einem ganz tollen Friseur in Würzburg Hairreinspaziert dort bekamm Johanna ihre wunderschöne Makeup und eine tolle Brautfrisur. Währenddessen machte sich Pascal im Hotelzimmer vom Hotel Melchior Park  fertig. Dann ging es endlich los, die Braut war natürlich total aufgeregt. Zum Glück hatte sie ihre tolle Trauzeugin dabei. Geheiratet wurde in der wunderschönen Hofkirche der Residenz Würzburg. Eine beindruckende Kulisse. Wir machten daher auch unser Brautpaarshooting im Residenzgarten. Auch wenn es eine Hochzeit mit Regen war, haben wir richtig tolle Bilder gemacht. Anschließend ging es für uns ins Hotel für die Feier. Es war alles perfekt dekoriert und das Essen war fabelhaft. Zur später Stunde sorgte Florio Martinez für richtig gute Stimmung. Wir machten noch einige tolle Bilder vom Hochzeitstanz und der Party, dann war unsere Hochzeitsreportage aber auch schon wieder zu Ende. Jetzt viel Spaß beim Bilder anschauen.